19 Feb. 2008 00:00 from Serdar

Neues Programm

Mit seiner überaus erfolgreichen Performance von „Bild lesen“ biegt Serdar Somuncu in die Zielgerade ein. Bis Ende des Jahres wird er noch mit seiner Presseschelte der etwas anderen Art auf den Bühnen der Republik zu sehen sein.

Aber Serdar wäre nicht Serdar, wenn er nicht schon ein neues Programm in petto hätte. Mit „Hassprediger – Ein demagogischer Blindtest“ wird er ab 2009 Ausschnitte aus berühmten Reden der Weltgeschichte von Osama Bin Laden bis Roland Koch hinterfragen und einander gegenüberstellen. So weit, so gut, könnte man denken. Wenn man die Namen derjenigen wüsste, deren Reden da gerade verlesen werden. Denn die wird Serdar nicht nennen. Ein Blindtest eben. Vor allem ein Einblick in die Austauschbarkeit politischer Flosken jenseits von Zeit und Parteizugehörigkeit.
Die Planung für die Tour im Frühjahr 2009 beginnt am 01. März 2008. Ab diesem Termin können Anfragen an uns gerichtet werden.
Presse- und Fernsehanfragen können zur Zeit bis auf weiteres nicht angenommen werden.

Aktuelle Termine

04.05.15 (Mo.) 20:00
Nürnberg
Meistersingerhalle

07.05.15 (Do.) 20:00
München
Bau

08.05.15 (Fr.) 20:00
München
Bau

Alle Termine

© 2013 Serdar Somuncu
Impressum